Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Barcelona
Zielflughafen: Basel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Keine persönliche Betreuung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Wegen der Verspätung ein Gehetzte der Fluggäste auf dem Weg in die Kabine. Der Service und die Flugbegleitung sollten schon im Flughafenwartbereich verbessert werden. Easyjet solte auf die allgemeine Sauberkeit auch im Wartebereich achten. Das war doch sehr unwirtlich und eines Flugunternehmens wie Easyjet nicht angemessen!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Es fehlen Ansprechpartner im Flughafenbereich C. Allgemeine Unsauberkeit im WC-Bereich: es lagen Tücher umher, Flecken und Näße rund um die PPs. Die Stzgelegenheiten sind durch Überalterung aufgeplatzt. In den drei Stunden Wartezeit wurde kein Reinigungspersonal gesehen! Der Cafeteriabereich völlig verdreckt, die Sitzgelegenheiten und Tische werden dort nicht laufend gesäubert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ein großer Mangel ist ein freundliches Gratisangebot an Getränken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Bei Filmen und Magazinen hätte ich gerne auf eine Bewertung verzichtet, da ich sie nicht vermißte. Das läßt aber das Programm nicht zu!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es fehlt an Beinfreiheit. Die Sitzreihen sind so eng geschnitten, dass man ungern aufsteht, um auf das WC zu gehen.