Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Positiv überrascht zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Ich wurde ohne extra Gebühren auf einen Economy Plus Sitz gebucht und hatte dadurch einen sehr angenehmen Flug, deswegen Top Preis/Leistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keinerlei Probleme beim Umsteigen, Flughafen Angestellte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Sehr freundliche Flugbegleiter. Das Essen war akzeptabel, es war eine Auswahl für Vegetarier vorhanden (ohne Vorbestellung)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Sehr interessantes Entertainment Program, für jeden etwas dabei.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Economy Plus sitze waren sehr bequem und hatten genug Beinfreiheit für einen achtstündigen Flug.