Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Da alles extra kostet und wir günstig fliegen wollten, hat es schon gepasst. Sehr unangenehm war die Verspätung bei Abflug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-in war online, das hat gepasst. Freundlichkeit war durchaus zu spüren, aber man hatte ja nicht viel miteinander zu tun. Der Flug hatte deutlich Verspätung und es wurde aber nichts getan, um den Reisenden die Wartezeit zu verkürzen - keine Getränke oder Aufmerksamkeiten, obwohl das gerade Kindern einiges erleichtert hätte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Wir haben nichts gekauft. Aber die Sitznachbarn haben es gegessen, also scheint ok gewesen zu sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Null technische Ausstattung, null Angebot an Filmen und Musik, Magazine sind mir nicht bewusst aufgefallen, Fluginformationen gab es lediglich über den Kapitän - diese aber waren nett und kompetent.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Es fehlten Fußstützen und die Sitze ließen sich nicht nach hinten klappen. Gerade mitten in der Nacht wäre sowas auch bei einem Kurstreckenflug angemessen.