Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline:
Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Athen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Airline ist selten wirklich pünktlich, wobei verspätete Abflüge meist durch schnelleren Flug wieder ausgeglichen werden. Insgesamt aufgrund des günstigen Flugpreises empfehlenswert

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Im Durchschnitt mehr als gut. Allerdings war das Flugzeug beim Start wohl nicht vollständig vom letzten Flug gereinigt worden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Qualität des Essens ist lächerlich, auf kurzen Strecken könnte darauf völlig verzichtet werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für mich unwichtig. Die Fluginformationen könnten etwas umfangreicher gewesen sein.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Der Komfort an Bord entspricht dem, was heute wohl Standard ist. Leider, denn die Beinfreiheit ist für größere Menschen eine Zumutung.