Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline:
KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Amsterdam
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 70

Vorschau für Airlinebericht: KLM ist wirklich super zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist außergewöhnlich gut, 25,- EUR pro Gepäckstück sind auch okay. Dir automatische Gepäckaufgabe in Amsterdam war uns neu, aber auch sehr einfach verständlich. Der Online Check-in ist unproblematisch. Die Verpflegung an Bord war ausßergewöhnlich gut für einen Kurzstreckenflug. Wir waren rundum sehr zufrieden ubnd werden die Route udn KLM unbedingt weiter empfehlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vorbereitungen entfällt weitgehend , weil Online Check in. Aber auch der war via KLM Website sehr einfach. Eine Lounge stand nicht zur Verfügung.Da ich trotzdem eine Angabe machen muss, kann ich diese nur als Schlecht wählen, obgleich das ja nicht zutreffend ist. Leider lässt das Programm die Eingabemöglichkeit "keine Angabe" nicht zu.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war für einen Kurzstreckenflug erstklassig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

entfällt, da es sich um einen Kurzstreckenflug handelte. Da ich trotzdem eine Angabe machen muss, kann ich diese nur als Schlecht wählen, obgleich das ja nicht zutreffend ist. Leider lässt das Programm die Eingabemöglichkeit "keine Angabe" nicht zu.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin 1,98m groß und habe auf den Zweier-Sitzen mit meiner Frau sehr gut gesessen. Wir sind nicht mit Kindern gereist. Da ich trotzdem eine Angabe machen muss, kann ich diese nur als Schlecht wählen, obgleich das ja nicht zutreffend ist. Leider lässt das Programm die Eingabemöglichkeit "keine Angabe" nicht zu.