Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline:
Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

alles in bester Ordnung für einen Kurzflug

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider wurde ich Aufgrund von Verspätung des Fliegers umgebucht, wodruch 3h Wartezeit entstanden sind, allerdings war das Personal am Flughafen sehr bemüht mir eine schnelle und unkomplizierte Weitereise zu ermöglichen. Ein Mitarbeiter vom Check in macht mich auf die Verspätung aufmerksam und das ich dadurch meinen Anschlussflug nach Belfast nicht schaffe und verwies mich an eine Mitarbeiterin am Schalter von Brüssel Airlines. Die freundliche Kollegin buchte mich auf British Airways mit Flug über London Heathrow anstatt Brüssel. Alles ohne Probleme

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Essen und trinken genommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keine Unterhaltung benötigt durch kurze Reise

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

alles in bester Ordnung für einen Kurzflug