Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Adria Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Adria Airways

Airline: Adria Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Tirana - Flughafen Rinas (TIA) -…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kofferaufgabe ist umständlich und teuer zur Bewertungsübersicht von Adria Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,5 (schlecht)

War alles gut - jedenfalls püntklich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Nachbuchen von Gepäck am Flughafen bis 30min vor Abflug kostet nicht wie auf der ADRIA-Website behauptet 15 bzw. 35 Euro - sondern 50 Euro. Der nicht besonders freundliche Mitarbeiter am Flughafen meinte nur, das sei eben so, da könne er nichts machen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt kein Essen und zu trinken lediglich Wasser - es sei denn, man bezahlt. (Und selbst dann gibt es nur Ungesundes: Sandwiches und Zuckerzeug)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ich weiß es nicht - habe ich nicht alle in Anspruch genommen. Wenn man gezwungen wird, eine Bewertung abzugeben, weil sonst das Formular nicht abgeschickt wird, kann ich hier nur 1 Stern geben (im Sinne von: "weiß ich nicht"

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ist in Ordnung gewesen, wie üblich.