Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline:
Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: SUPER pünktlich, SEHR nette Crew zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Bin noch NIE in meinem Leben 5min vor schedule in CDG gelandet.....T3 in CDG ist auch der beste, keine 5min mit Handgepäck vom Ausstieg Bus bis ins Taxi...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

An Bord eine super nette crew....

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Speisen und Getränke sind im üblichen Rahmen - nix weltbewegendes, aber schmackhaft und nicht überteuert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Keinerlei Unterhaltungsprogramm vorhanden, nicht einmal über die Flugstrecke (ovheread displays).

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es wurde zwar beim Boarding keine Rücksicht auf Kinder genommen, liegt aber eher an den Mitreisenden (und deren Interpretation von Freundlichkeit und Handgepäck) als an der Airline