Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vietnam Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vietnam Airlines

Airline: Vietnam Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 177
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Ho Chi Minh City
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Super Flug, durch mehr Platz wegen… zur Bewertungsübersicht von Vietnam Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Wir waren eine Stunde eher als geplant am Zielflughafen gelandet, pünktlicher geht nicht mehr

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr guter Service vor und während des Fluges

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gute Versorgung während des ganzen Fluges

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Super Angebot an Filmen und klasse ist aus, dass man die Filme jederzeit von Anfang an gucken kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auf dem Rückflug haben wir einen etwas besseren Komfort geniesen können, da der Flieger nicht voll besetzt war. In dieser Situation war das Flugpersonal so freundlich und hat uns mehr Platz gewährt. Wir waren zu viert, 2 Erwachsene, ein Kind und ein Kleinkind, wir hatten eigentlich nur 3 Plätze gebucht, aber hatten, nachdem alle am Bord waren, 6 Plätze bekommen, wobei man die Mittellehnen hochstellen konnte, somit konnten sich unsere Kinder auf 2 Sitzen zum Schlafen hinlegen.