Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Montenegro Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Montenegro Airlines

Airline: Montenegro Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 96
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Podgorica
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: Montenegro Airlines zur Bewertungsübersicht von Montenegro Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Pünktlichkeit war top und auch das Preisleistungsverhältnis war supi. Ich werde jeder Zeit wieder mit Montenegro Airlines fliegen, da ich schon viel, viell schlechtern Service bei längeren Flügen mit anderen Airlines erlebt habe. Für mich steht der Service von Montenergo Airlines an erster Stelle, und ich kann nur jeden diese Airlines empfehlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Mitarbeiter am Flughafen war freundlich. Die Maschine war sauber. Die Mitarbeiter an Bord waren auch freundlich. Die Begrüßung an Bord war zwei sprachig.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen war ok und kostenlos, sowie auch die Getränke. Da könnten sich einige Airlines vom Service noch eine Scheibe abschneiden. Finde ich persönlich top, auch ,wenn man bei einem so kurzen Flug nicht wirklich etwas zu Essen braucht, aber Getränke ist das mindeste, was man kostenfrei erwarten kann. Finde ich große Klasse. Danke an Montenegro Airlines.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Der Flieger war ok, mehr kann ich dazu nicht sagen. Angeboten wurden Tageszeitungen aber nur in der Landessprache, war auch ok. Informationen über den Flug gab es nicht,

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit, denke ich mal war gut. Die Reise mit Kindern kann ich nicht beurteilen. Beinfreiheit war ok, vieleicht große Leute hätten ein Problem.