Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline:
United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: New York City Newark
Zielflughafen: Cancun
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-900 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug nach Cancun zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir sind puenklich gestartet und rechtzeitig in Cancun angekommen. Das war einfach super

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Leider bittet UA nur Check-In Schalter an. Viele Kunden hatten beim Check-In Probleme und mussten deswegen mit einem Mitarbeiter von UA sprechen. Diese war aber sehr unfreundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider gab es nur einen kleinen Snack.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ich wuerde mich sehr darueber freuen, wenn Wifi wenigstens fuer eine kurze Zeit kostenlos angeboten werden kann.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Waehrend des gesamten Fluges habe ich mich an Bord sehr sicher gefuehlt und wuerde deswegen auf jeden Fall wieder mit UA reisen.