Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vueling

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vueling Airlines

Airline: Vueling Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 349
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Rom
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Normaler Flug mit Vueling zur Bewertungsübersicht von Vueling Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flug war 20 Minuten zu spät, an sich kein Drama, aber eine kurze Info am Gate wäre schön gewesen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren sprachlich leider nicht sehr versiert (bisher war das bei Vueling kein Problem) und einem der Flugbegleiter war seine nichtvorhandene Motivation deutlich anzusehen...

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Bisher war ich immer zufrieden mit Vueling, allerdings waren diesmal weniger und vor allem nur bestimmte Getränke gekühlt zu erhalten. Lag vielleicht an der Verspätung, ist aber trotzdem etwas ärgerlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Außer Radio ist nichts vorhanden, allerdings benutze ich das Angebot auch in der Regel nicht, also keine Bewertung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze sind bequem, die Beinfreiheit ist in Ordnung, vor allem für diese Dauer des Flugs.