Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline:
Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM)...
Zielflughafen: Birmingham - Internationaler...
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit ist so gut wie nicht vorhanden!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Wartezeit war schon extrem. Ständige Verspätungen haben mich nicht von der Airline überzeugt. Service was ganz ok, es sei denn man hatte ein dringes Anliegen wegen Verspätungen eines Fluges. Da bin ich anderen Service gewöhnt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kann ich nichts zu sagen, hatte keine Getränke genommen. Glaub man musste sie bezahlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Kurzstrecke, da gab es keinen Film. Ist auch völlig ok. Die Flugzeuge waren alle etwas älter.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war für mich '(170cm) genug vorhanden. Es gab nur meistens ein Problem mit dem Trolley (Handgepäck), da die Flugzeuge etwas älter waren und die Gepäckablagen dementsprechend nicht gross genug waren.