Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Mailand
Zielflughafen: Lyon
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: hop_hop zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Loungenutzung nicht möglich. Pünktlichkeit war schlecht, aber der Anschluss konnte trotzdem erreicht werden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Abwertung bei dem CheckIn, weil es selbst für einen Vielflieger nicht erkennbar war, dass die Alitalia Flugnummer mit einem Subcarrier der Air France erfolgt und daher der Schalter schlicht und einfach schwer zu finden war. Der Ablauf des Chackins und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nur eingeschränkte Auswahl an Getränken (z.B. kein Orangensaft).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab schlicht und einfach kein Mulimediaangebot, daher kann man es nicht bewerten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sehr kleine Maschine mit sehr engen Sitzen. Daher Abwertung bei der Sitzqualität. Da ich ohne Kind unterwegs war, kann ich dazu keine Aussage treffen.