Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aigle Azur

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aigle Azur

Airline:
Aigle Azur
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 10
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Oran
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: rückflug urlaub zur Bewertungsübersicht von Aigle Azur

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,2 (schlecht)

2,5 stunden verspätung, wir haben unseren anschlußflug in paris nicht mehr bekommen. unverschämt. haben auch keinen zug mehr nach düsseldorf bekommen ( es sei denn für 400 euro über frankfurt ) so sind wir mit bus, metro , taxi zum mitfahrplatz und haben dort eine mitfahrgelegenheit gefunden . dieser fahrer war nur leider sehr müde und ich habe nach 8 stunden fast den boden in deutschland geküsst das wir heil nach hause gekommen sind.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

flugzeug mit fast 2,5 stunden verspätung erst abgeflogen, das ist der hammer

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

auch auf dem rückflug war das angebot nicht besser

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

multimedia, davon hat diese airline noch nicht viel gehört

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

durch die extreme verspätung war das flugzeug sehr schmutzig und die sitzqualität wie immer schlecht