Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TAP Portugal

Airlinebewertung unserer Kunden zu TAP Portugal

Airline: TAP Portugal
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 1237
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Lissabon
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Unsicher zur Bewertungsübersicht von TAP Portugal

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Am Preis- Leistungsverhältnis gibt es nichts zu bemängeln. Der Flug war günstig und der gelieferte Service war zufriedenstellen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Umsteigen wurden wir nach der Landung abgeholt und zum Abflugschalter gebracht. Das Einchecken war problemlos, auch wenn sich nicht alle Fluggäste an die Anweisungen des Personal halten.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essens- und Getränkeangebot war sehr zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab kein Multimediaangebot. Es war ein innereuropäischer Flug. Die mündlichen Fluginformationen durch den Piloten waren schlecht zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Der Abflug in Lissabon war nicht gut. Beim Start geriet das Flugzeug ins Schlingern, so dass mir doch etwas mulmig wurde. Auch während des Aufstiegs setzte sich das fort. Es war kein Wind vorhanden, so dass dies die Ursache gewesen sein könnte. Auch die Landung in Berlin war sehr unsanft. Das Aufsetzen war sehr hart. Erklärungen dafür gab es leider nicht.