Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin Langstreckenflug bis nach Abu… zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Gepäck bis 23kg pro Fluggast waren im normalen Economy Ticketpreis inkludiert. Handgepäck bis 7kg ebenfalls.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugpersonal zeigte sich seriös und freundlich auf Fragen der Fluggäste. Annehmlichkeiten neben inkludierten Speisen und Getränken waren Kopfhörer, Fleecedecke sowie einem Nackenkissen für die Nutzung während des Flugs. Obwohl die Fleecedecke in Plastik eingepackt war, befanden sich auf dieser unzählige Haare vorheriger Gäste, was ich sehr unangenehm empfand. Als ich einen Steward darauf hinwies und um eine neue Decke bat, nahm dieser wortlos die Decke entgegen und kam mit einer anderen wieder. Leider sah diese ebenfalls recht unhygienisch aus. Die Maschine startete planmäßig und die Piloten brachten uns sicher nach Abu Dhabi.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kaum war man mit einer Kleinigkeit (Getränk / Speisen) fertig, erhielt man bereits die nächste. Das Essensangebot war, wie auf allen anderen Flügen auch, beschränkt,

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Jeder Fluggast verfügte über einen eigenen kleinen Bildschirmen mit Musik, Serien und Filmen. Leider waren nicht allzu viele sehenswerte Filme dabei, die Auswahl reichte jedoch um die Zeit bis nach Abu Dhabi zu überbrücken.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Beinfreiheit war im Vergleich zu Etihad Airwaya und Garuda Indonesia stark eingeschränkt,