Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Bergen - Flughafen Flensland (BGO) -…
Zielflughafen: Kopenhagen - Kastrup (CPH) - Dänemark
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis-Leistungsverhältnis zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Im Ganzen und Großen bin ich mit der Scandinavian Airlines zufrieden und nächstes mal werde ich damit wieder fliegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Im Allgemeinen fand ich den Flug mit der Fluggesellschaft ganz angenehm. Die Mitarbeiter waren freundlich und tolerant.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab einen kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser am Board, was ich toll fand. Eine kleine portion, und vllt es hätte einbisschen besser sein können und nicht unbedingt nach dem Pappbecher schmecken sollen... allerdings besser das, als gar nichts. ^^

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gibt keine Möglichkeit Filme am Board zu schauen bzw der Flieger ist mit dementsprechenden Technik nicht ausgestattet. Allerdings es geht um einen 1,5 stündigen Flug und sowas braucht man nicht unbedingt. Dafür gab es 3 bis 4 Magazinen, wenn ich mich nicht irre und das war schon ok. Leider waren sie meistens auf Norwegisch oder so, was ich schade fand... da ich mir das auf Englisch wünschen würde.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich war zusammen mit einem Freund von mir unterwegs. Er ist 1,92 m groß und hat normalerweise echt Probleme mit seinen Beinen überall. Allerdings es gibt irgendwie und diesmal habe ich nicht mal mitbekommen, dass er sich am Board wieder beschwert. Es war knapp, aber war ok für ihn.