Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline:
Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Enfidha-Hammamet
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Tunis Air zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,9 (Mittelmäßig)

Eine vorab Sitzplatzreservierung ist bei dieser Fluggesellschaft leider noch nicht möglich, jedoch war der Check in sehr zügig und freundlich, Sitzplatz-Wünsche wurden berücksichtigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

sehr freundliches Personal, leider große Verspätung, altes Flugzeug, das nicht vertrauenserweckend wirkte

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein warmes Essen, einen Salat, ein Stücken Kuchen, ein Brötchen, ein Stück Streichkäse. Kalte Getränke konnte man wählen, anschliessend wurden Tee und /oder Kaffee serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

die technische Ausstattung war sehr veraltet :-( Der Flugverlauf wurde während des gesamten Fluges auf deutsch und arabisch angezeigt :-) jedoch stimmten die Zeiten nicht, da Tunesien in diesem jahr keine Sommerzeit hat. man musste also selbst umrechnen/umdenken.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sehr alte, teils durchgesessene Sitze, sehr eng, da sehr kleine Maschine.