Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sri Lankan Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu SriLankan Airlines

Airline: SriLankan Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 146
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Colombo - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: Tolle Fluggesellschaft wo man Gast ist zur Bewertungsübersicht von SriLankan Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,9 (sehr gut)

Hinflug pünktlich - Rückflug ca. 30 Minuten schneller als geplant

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Hier werden die Toiletten gecheckt und bei bedarf geputzt! Man ist Gast und nicht nur jemand der von A nach B transportiert werden soll und sonst die Klappe zu halten hat. Nach dieser Erfahrung kann ich für diverser Personal anderer Gesellschaften nur sagen -fliegt mal Sri Lankan und dann wisst ihr, warum euch keiner mehr mag.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Nicht nur zum Essen mal ein Wein oder ein Bier? Kein Problem - Essen? geschmacklich gut. Getränke - es wird ca. alle 45 Minuten durchgegangen und Getränke gereicht oder man kann in den Küchen bei bedarf etwas bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Magazine? Kann ich nicht beurteilen. Was überraschte - entgegen der Angaben im Internet waren die angebotenen Filme überwiegend auch auf Deutsch. Insgesamt ca. 100 Filme sowie Spiele abrufbar. Top - Wenn man da an deutsche Gesellschaften denkt... wird mir schlecht. Fluginfos nur auf englisch, allerdings Kameraansicht auf Monitor abrufbar... Der Langstreckenflug war eindeutig zu kurz...

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Wir hatten XL Sitze gebucht für ein geringes Aufgeld - Nachteil wie meist - WC in der Nähe - Aber keine Geruchsbelästigung wie bei anderen Gesellschaften - hier wird eben bei Bedarf noch geputzt und man muss nicht im "Scheiss" der Mitreisenden...