Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: St. Petersburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Äußerst angenehmer Flug in allen Belangen zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Ich bin bereits mehrfach mit Aeroflot geflogen und hatte bisher keine einzige Flugverspätung! Meistens sind wir vor der geplanten Zeit am Zielflughafen angekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

An dem Abflug von Berlin Schönefeld gab es nichts auszusetzen. Die Wartezeit im Flugzeug bis zum Start war relativ kurz.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord ist mittel bis gut. Es gab ein Brötchen mit Wurst und Frischkäse. Während es bei manchen Fluggesellschaften nur ein Getränk gibt (z.B. ein Kaffee ODER ein Wasser), konnte ich bei Aeroflot beides bestellen und mir wurde später sogar nochmal Kaffee nachgeschenkt. Das Bordpersonal war sehr freundlich, sprach allerdings nur Russisch und Englisch (kein Deutsch).

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Filme an Bord. Das Musikangebot habe ich nicht ausprobiert. Es gab eine russischsprachige Zeitung, die an Bord verteilt wurde. Die Informationen zum Flug waren erwartungsgemäß.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In der Touristenklasse habe ich keine hohen Erwartungen bzgl. der Beinfreiheit und Sitzqualität. Mit meinen 1,86 cm habe ich dennoch komfortabel gesessen. Die Sitze hatten noch keine Abnutzungserscheinungen gezeigt und waren bequem. Alles wirkte sehr sauber.