Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild WOW Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu WOW Air

Airline: WOW Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 24
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Reykjavik
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: WOW Air fliegt gut zur Bewertungsübersicht von WOW Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Transfer ging Problem los, die Flugzeuge sind gut auf einander abgestimmt. Der Flug war sehr günstig, extra Gepäck teurer als erwartet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Boarding und Sitzplatz finden ging schneller als erwartet. Das Personal war sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Verpflegung war nicht im Preis inbegriffen. Konnte aber an Bord zusätzlich gekauft werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine individuellen Unterhaltungsmedien, aber eine Zeitschrift die einem Lust macht Island zu besuchen. Auf dem Rückflug wurde I-Pads mit Filmen zur Verfügung gestellt. Dies ist eine gute Idee, da die Sitze keine individuellen Bildschirme hatten, man aber nicht auf Unterhaltung verzichten muss.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfor war zweiter Klasse ensprechend. Zu jeder Zeit habe ich mich im Flieger sicher gefühlt. Da ich ohne Kinder gereist bin und keine in unmittelbarer Umgebung waren, kann ich hierzu kein Urteil fällen.