Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild El Al Israel Airlines Limited

Airlinebewertung unserer Kunden zu El Al Airlines

Airline:
El Al Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 208
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Tel Aviv-Jaffa
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Kunde mit Flugangst und Vielflieger zur Bewertungsübersicht von El Al Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Auf dem Hinflug waren sie pünktlich und der Preis des Flugs passte zum Service den EL Al geboten hat.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal am Boden in Frankfuhrt war sehr freundlich und bemüht.Auf dem Flug gab es erhebliche schwierigkeiten, weil aufgrund des lärms man sehr deutlich und laut reden musste um auf Englisch verstanden zu werden. Wenn überhaupt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen auf einem Flug nach Israel ist immer grenzwertig, da die Airlines gezwungen sind Koscher zu kochen und das Schmeckt nicht.Es ist meiner Meinung nach schwierig für nicht juden oder Moslems anderes Essen auf einem solchen Flug zu haben wegen der Reinheitsforschriften. Die Qualität des Essens wa gut und das Essen war frisch. Getränke gab es über den ganzen Flug, in mehren Varianten.und wurden auch bis kurz vor der Landung serviert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab alles was ich von anderen Flügen und Airlines gewohnt bin. Wenn man keine eigene Unterhaltunstechnik besitz (Tablet, Smartphone mit hohem Speicher) kann man nur einen Film sehen und den in Hebräisch mit englischem Untertitel. Der Rest schaut in die Röre die Radiosender waren alle Israelische Sender für andere brauchte man eine App von EL AL. Immer wieder wurde während des Fluges gezeigt wo wir waren.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin sicher mit der Airline geflogen die den höchsten Standart auf Sicherheit legt und das auch jedem Passagier zeigt.