Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Frankfurt - Madrid mit LAN zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

LATAM fliegt nur unwesentlich teurer als spanische Billig-Airlines, bietet aber wesentlich mehr.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Mitarbeiter bei der Gepäckaufgabe waren weder besonders freundlich noch besonders schnell, dafür war der Service an Bord herausragend

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ein Brötchen und ein Getränk nach Wahl gratis, mehr kann man für einen zwei-Stunden-Flug nicht wollen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auch in der Economy-Class Bildschirme an jedem Sitz mit breiter Auswahl an aktuellen Serien, Filmen, Musik.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Komfortable und saubere Sitze.