Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline:
Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Helsinki
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Super Service zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich habe sehr wenig für meinen Flug bezahlt, dafür aber einen sehr guten Service und ein sicheres Gefühl bekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war ausgezeichnet. Die Flugbegleiter konnten sowohl Englisch, Finnisch als auch Japanisch.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab eine ausreichende Auswahl an Essen und man wurde während des 9 Stunden Fluges sehr gut versorgt. Sowohl mit Getränken, als auch Essensangebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Durch das außerordentlich gute Multimedia-Angebot, wurde sich sehr gut von meiner Flugangst abgelenkt und konnte sogar sehr aktuelle Filme auf deutsch schauen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzqualität war gut, ich fühlte mich sicher. Nur war meine Beinfreiheit leider sehr eingeschränkt, nachdem mein Vordermann seine Sitzlehne verstellt hatte.