Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Vietnam Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Vietnam Airlines

Airline:
Vietnam Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 177
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Ho Chi Minh City
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: VietJet absoluter Rotz zur Bewertungsübersicht von Vietnam Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Nix vorhanden ...... ....... ......

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Abflug war angegeben für 11:30 ! Um 9:15 in HCMC am Flughafen gewesen, und auch direkt den Check-In Schalter gefunden. Problem: Dieser hat einfach nach ein paar Minuten geschlossn. Eine Dame von VietJet kam und nahm uns mit zu einem anderen Schalter. Dachte ich: "alles halb so schlimm" Pustekuchen!!! Schloss dieser Schalter auch. Diesesmal kam allerdings niemand von der Fluggesellschaft. Nach merhmaligen Fragen und mittlerweile nicht mehr guter Stimmung wurde man an einen anderen Check-In Schalter gebracht. Hier wieder wirklich ungelogen dasselbe Prozedere. Am 4.ten Schalter dann als ich an der Reihe war und mein Koffer schon auf der Waage lag, wollte die Dame ein Einreiseticket nach Vietnam sehen. Auf meine Bemerkung dass ich das nicht mehr besitze da ich mit dem Bus nach HCMC fuhr und das Ticket dann entsorgt habe ABER im Pass doch der Einreisestempel is kam die Aussage: "No ticket! Not leave Vietnam!" Und dann ist es laut geworden! Eine höher angestellte Dame nahm sich dann meiner an und mit der Bestätigung für das Hotel in meinem nächsten Urlaubsort durfte ich dann endlich mit Erfolg den 4ten Check-In Schalter verlassen. Danach dann noch durch die Sicherheitskontrolle und Passcheck! Wie erwähnt sollte der Flieger 11:30 starten, so dass um 11:00 das Boarding begann! Ich erreichte um 11:20 das Boardingpersonal!!! FAZIT: Eine absolut untaugliche Airline! Es gab zu keiner Zeit eine Info wieso der Schalter geschlossen wurde und auch zu welchen wir denn nun gehen sollten! Mit unfreundlichen Personal, das entweder aus Unwissenheit oder Trotz der englischen Sprache nicht im geringsten mächtig ist. Das nächste mal lieber 50€ mehr ausgeben und mit Thai Airways oder AirAsia fliegen!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Essen und Getränke konnte man zu überteurten Preisen im Flugzeug kaufen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Nix vorhanden ...... ....... ......

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Nix vorhanden ...... ....... ......