Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline:
United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: San Francisco
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 747-400 Combi

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder United zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (sehr schlecht)

Weder Hinflug noch Rückflug ist pünktlich gestartet und dadurch das sowohl auf dem Hinflug unser Koffer nicht mitkam und auf dem Rückflug ....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Leider mit Verspätung gestartet und dann waren die Flugbegleiter mit den technischen Defekten des Entertainmentprogramms und der Elektronik überfordert. Die Leseleuchten über all unseren Sitzen konnte man leider nicht ausschalten.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Für eine große Fluggesellschaft sehr schwaches Angebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Alles war Defekt und auf einem elf Stundenflug mit zwei Kindern ohne irgendeine Art von Entertainment ist die schlechteste Bewertung noch zu gut.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Kinderfreundlichkeit war leider nicht gegeben.