Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tarom

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tarom

Airline:
Tarom
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 433
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Iasi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Tarom Flug Nr. RO314 zur Bewertungsübersicht von Tarom

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

sehr pünktlich, genau in der Zeit, könnte vielleicht etwas billiger sein

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches Bodenpersonal in München mit Lächeln im Gesicht, schnelle Abwicklung beim Einchecken, kein Problem mit Handgepäck, Schalter pünktlich geöffnet

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

schnell und gut, zu meinen Kindern sehr freundlich, Fensterplatz

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

alles ok, die Kinder 3 und 13 waren zufrieden, konnten entspannt fliegen, mehr deutschsprachige Magazine wären schön gewesen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kinder waren sehr zufrieden, meine kleine Tochter ist drei Jahre alt und zuvor noch nie geflogen, sie hatte keine Angst, ein gutes Gefühl und war glücklich an Bord....