Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Muscat
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: leider nicht mehr so gut wie sie war zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Die Lounge in München ist eine Zumutung! Dafür muss man wirklich nicht vorher am Flughafen sein und sich auf einen schönen Flug einstimmen.....

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Freundlichkeit beim Bordpersonal war schon besser Wartezeit war OK Hygiene war OK

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen + Getränke waren sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab kaum deutschsprachige Filme. Aktuelle Filme aren gar nicht im Angebot!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

die eigentliche Bestuhlung sollte 1 2 1 sein laut Auskunft bei der telefonischen Sitzplatzreservierung; tatsächlich war sie jedoch 2 2 2 was natürlich einen eingeschränkten Komfort mit sich brachte!!! Mir ist es ein Rätsel wie ein großer bzw. gewichtiger Mensch zu seinem Fensterplatz kommen soll! Die Sitzqualität lässt zu wünschen übrig