Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline: Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Internationaler…
Zielflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: 50:50 zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Hinflug:1 Stunde in Frankfurt zu spät gestartet. 30 Minuten in Doha zu spät gestartet. Rückflug: Bangkok pünktlich. Doha 1.5 Stunden verspätet gestartet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles lief reibungslos beim Check-In sowie beim Boarding. Schnell und freundlich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen kann man das nicht nennen! Falls ich noch mal mit Qatar fliege, werde ich mir das Kids-Menü bestellen. Dank meinem Sohn hab ich wenigstens etwas essen könnnen. Dafür gab es reichlich Getränke und der Service war auch gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Von den 4 Flügen waren es 3 alte Flugzeuge und dementsprechend auch die technische Ausstattung der Unterhaltung. Das 1. Flugzeug war neu und es gab auch keine Beanstungs über das Multimedia-Angebot

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurde sich immer um meinen Sohn gekümmert falls etwas war. Beinfreiheit wie üblich bei Economy (keine vorhanden :) ) Sitze waren OK.