Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: Kuwait
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: never flykuwait zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,5 (sehr schlecht)

Verspätung auf Grund von Wetterverhältnissen kann natürlich passieren, aber wie hier damit umgegangen wurde ist nicht in Ordnung und deshalb werde ich diese Fluglinie sicher nicht mehr wählen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

der Flug war 2 Stunden verspätet auf Grund von Nebel in Delhi - es gab lange keinerlei info am check in Schalter - man wusste natürlich dass gewisse Anschlussflüge wie unserer nach München nicht mehr erreicht werden können,liess uns aber in dem Glauben es ginge weiter von Kuwait

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen war kaum geniessbar und es gab weder Tee noch Kaffee

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Die Kopfhörer funktionieren nicht gut, man hört kaum was und das Angebot an Filmen etc. ist sehr gering und nur auf arabische Fluggäste ausgerichtet. Es gibt überhaupt keine Zeitung oder Magazin an Bord ausser der Eigenwerbung

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

mittelmässige Sicherheitsvorkehrungen Um mitreisende Passagiere mit Kindern hat man sich überhaupt nicht gekümmert, weder früher eingecheckt noch Malbücher o. ä. verabreicht