Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Luxor
Zielflughafen: Hurghada
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Kaosflug zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,8 (schlecht)

Ich habe 24 Stunden gebraucht um wieder nach Frankfurt zu kommen. Wir hatten einen Zwischenstopp in Wien. Es war kaotisch es hat über 2 Stunden gedauert bis Hotekgutscheine usw. verteilt waren. Es wäre sicher schneller gegangen, wenn eine Passagierliste an das dortige Bodenpersonal gegangen wäre, so hätten sie die Gutschene vorbereiten können.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Von der Fluggesellschaft war niemand vor Ort. Das Bodenpersonal war nicht richtig informiert. Wir hatten eine Wartezeit von 13;00 Uhr bis 20:30 Uhr. Während der ganzen Zeit gab es keine Verpflegung, Getränke (2 Flaschen Wasser 0,33l) gab es dann auf Nachfrage. Gekümmerrt hat sich niemand um uns.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Personal an Bord war nicht informiert, dass wir nicht verpflegt wurden. Sagten: sie sind ja verpflegt worden. Kaos, Prsonal wusste auch nicht richtig Bescheid. Absolut nicht empfelenswert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gibt keinerlei Multimedia-Angebot auf dieser Maschiene. Fluginformationen kamen nur spärlich.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Sicherheit ist ok, Sitze usw. könnte besser sein. Es war nicht angenehm auch das lange warten im Flugzeug.