Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline:
Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Katastrophale Verspätung zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Bei dem Preis könnte man kostenlose Gepäckbeförderung erwarten. Kein Essen an Bord, sehr enttäuschend. Transfer hat gar nicht funktioniert, da höchst unpünktliche Abflug und Landung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Service-Personal war freundlich. Vor Abflug zu lange Wartezeit am Gate und am Start. Abflug 40 Minuten später als geplant. Bei Nachfrage wegen des Anschlussfluges würde keine korrekte Auskunft gegeben. Zeit zwischen Landung und Weiterflug in Wien nur 45 Min. Da Landung verspätet Anschlussflug nach Thessaloniki verpasst. Am Infoschalter der Airline könnten am selben Tag kein Flüge nach Thessaloniki mehr angeboten werden. Eine Umbuchung auf Turkish Airlines wurde veranlasst, so musste ich über Istanbul nach Thessaloniki fliegen. Meine Abholung in Thessaloniki war damit auch verpasst, da geplant war in Thessaloniki 15:20 Uhr zu landen. Ich landete tatsächlich 4 Stunden später dort, meine Anschlussverbindung war damit auch schwierig, da ich weiterfahren musste nach Larissa. Ich werde mit dieser Austrian Airline nicht mehr fliegen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord findet nicht statt. Es werden nur Getränke angeboten und außer Craker nichts zu essen. Zumindest ein Sandwich wäre angebracht gewesen. Sehr dürftig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Zur Unterhaltung keine Bewertung. Habe es nicht geschafft, einen Film zu sehen, da das Handling sehr unübersichtlich. Fluginformationen waren mangelhaft, auch wegen der Verspätung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit okay. Beinfreiheit relativ gut. Sitzqualität in Ordung.