Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Thai Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Thai Airways

Airline: Thai Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 745
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: Thai Airways, alles ok zur Bewertungsübersicht von Thai Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Preis/Leistungsverhältnis ok, besser wie Lufthansa

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Immer freundlich, alles sehr gut organisiert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essensangebot wie wahrscheinlich bei jeder Airline, einfacher Standard, Getränke gab es durchgehend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltung gut durch eigener Bildschirm am Sitz, mit vielen Filmen. Man kann sein Handy an einem USB Steckplatz aufladen!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort naja wie bei jeder Airline halt, nicht zu klein aber auch nicht wirklich Komfortabel, wenn ein fetter Mensch neben einem Sitz hat man die Arschkarte. @Fluege.de Ich bin kein Flugzeugtechniker wie soll ich bitte die Sicherheit bewerten???