Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Finnair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Finnair

Airline:
Finnair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 487
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Helsinki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Finnair zur Bewertungsübersicht von Finnair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Pünktlichkeit beim Abflug nicht gegeben (Schuld des Flughafens). Freundlicher Service und angenehmer Komfort machten den Flug sehr angenehm

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wartezeit beim Check In gleich 0 Minuten, da die APP von Finnair dies sehr erleichtert. Personal war stets aufmerksam und freundlich. Sitzplatz sowie Toiletten waren sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen sagte nicht zu. Alkoholische Getränke teurer als bei deutschen Gesellschaften.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Monitore die über den Serivce an Bord, über Flugdauer, aktuelle Position sowie Höhe und Geschwindigkeit informieren. Weiterhin liefen kleinere interessante Filme über Extremsportarten

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit war gegeben. Informationen über Monitore an Bord. Selber ohne Kinder gereist, jedoch beobachtet, dass sich um Kinder gesorgt wurde. Beinfreiheit sowie Sitzwqualität waren sehr angenehm.