Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Alitalia

Airlinebewertung unserer Kunden zu Alitalia

Airline:
Alitalia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 732
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Catania
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Klasse - Top Qualität wie immer zur Bewertungsübersicht von Alitalia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Da im Preis auch ein Gepäck dabei war, war der Preis ok - find ich ehrlicher als billige Tickets und dann am Flughafen 100 Euro nachzahlen für Gepäck. Dies war hier NICHT der Fall - ein inklusive dabei - alles gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Eingecheckt über AirBerlin - zuerst war nur ein Schalter offen, es wurden aber sehr schnell weitere 4 geöffnet. Dann lief es recht schnell ab. Zügige Abfertigung beim Einsteigen. Flugzeug war sauber und alles hat gepasst.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Kurzstrecke, daher nur eine kleinigkeit zum Essen. Diese war aber ok. Gertränke ok.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Viel kann ich hier nicht dazu sagen, da es wie angegeben eine Kurzstrecke war und ich geschlafen habe :-)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

War alles ok - schönes großes Flugzeug.