Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline: Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Airlinbewertung zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

ok, hat gut geklappt, war nicht zu teuer

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

einer der Stewards war extrem unfreundlich, wollte mich auf einen freien Platz setztn, wurde weggeschickt, der Platz sei für die crew, dabei saß die ganze Zeit niemand da die crew hatte huntendran Plätze mit Vorhang, da habe ich mich ja auch nicht hinstzen wollen der Platz blieb frei, da saß niemand von der crew

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

ok, Essen gut Getränke auch, hätten mehr Wasser anbieten können

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

das Abspielgerät für Filme war kaputt, auf dem Hinflug und auf dem Rückflug sehr nervig, da man sonst nicht viel machen kann und mit Film schauen die Zeit schneller rum geht

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

ok ist wohl überall eng ist nichts passiert, Sicherheit kann ich nicht bewerten Sitze sind halt eng bei der langen Zeit