Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Izmir
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Sehr unorganisiert und überforderte Airline zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Über die Pünklichkeit will ich kein wort mehr verlieren. De Airline hätte die Fluggäste einfach inforimieren sollen. wir standen stundenlang ohne irgendwelche infos am flughafen. Kein angestellter der fluggesellschaft (SUNEXPRESS) hat sich die mühe gemacht die passagiere zu informieren. echt traurig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der erste Check In hat gut geklappt. Recht Zügig. Leider wurde aber der Flug mehrmals nach hinten verschoben, Grund war der starke Schneefall. Trotzdessen wurden wir aufgerufen uns am Gate aufzuhalten. Später als wir im Flugzeug waren durften Wir weitere 3 Stunden warten und haben im Anschluss die Info bekommen das der Flug dann doch gecanceld ist.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Wärend dieser Wartezeit wurden wir weder von der Airline noch von jemand anderen informiert wie es weitergeht. Die Airline hat nicht mal wärend wir am Gate (Stundenlang) gewartet haben oder im Flieger uns mit wasser oder sonstiges angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

hatte in dem moment keine rolle gespielt.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

zum glück saß ich am notausgang und hatte mehr beinfreiheit wie manch anderer passagier.