Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Kuwait Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Kuwait Airways

Airline: Kuwait Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Delhi - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: komplettes versagen zur Bewertungsübersicht von Kuwait Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den service der kuwait airlines beschweren. sowohl bei meinem hinflug von münchen nach dehli als auch bei meinem rückflug gab es erhebliche schwierigkeiten. beim hinflug musste ich in kuwait einen boardingpass am transitdesk der kuwait airlines holen. das personal war komplett überfordert und konnte den boardingpass erst wenige minuten vor abflug herausgeben. beim rückflug musste ich in doha landen da in kuwait das wetter keine landung zulies. ohne jeglich information was geschehn werde musste ich 2 stunden im flieger warten und wurde dann ohne den kleinsten hinweis wie wo und wann die reise weiter ginge in den flughafen entlassen und war föllig auf mich selbst gestellt. nach ca. 1 stunde hatte ich mich von desk zu desk soweit durchgefragt zumindest den richtigen ansprechpatner gefunden zu haben, der leider mir aber keine genaue zusage machen konnte ob oder wann ich weiter nach kuwait bzw münchen fliegen würde. es hies das vielleicht ca.7 stunden später das flugzeug mit dem ich gekommen war wieder nach kuwait fligen würde. wie sich im nachhinein herausstellte hätte ich den anschlussflieger erreichen können wenn nicht die crew pausieren hätte müssen. dann wurde ich in ein hotel geschickt, doch aufgrund der schlechten organisation dauerte es einige stunden bis ich schliesslich im hotel angekommen war. dh ich hatte eine gute stunde zeit und musste dann zurück zum flughafen. dann ging es tatsächlich nach kuwait, wo das ganze von vorne losging. wieder kein boardingpass zu haben, ewiges warten bis ich ins hotel kam, dort erneutes warten, dann ca.2,5 stunden zeit zu schlafen, wieder zum flughafen,wieder boardingpass erst wenige minuten vor abflug erhalten. und sowohl in doha als auch in kuwait wurde die ansage, dass ich bescheid bekäme bzw geweckt würde wenn es weiter ginge nicht eingehalten! dann nach paris geflogen und von dort nach münchen. in münchen war dann mein gepäck nicht angekommen,dh erneutes warten an der gepäckrückverfolgungsstelle und allendlich musste ich am nächsten tag mein gepäck selbst abholen, da es bis zu einer woche gedauert hätte bis zur zustellung. mit dem gepäckabholen also insgesamt ca 40 stunden stress, hoher aufwand, so gut wie kein schlaf, keinerlei klare ansagen, das kann ich so nicht akzeptieren! ich fordere somit mind. die rückerstattung des halben flugpreises!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den service der kuwait airlines beschweren. sowohl bei meinem hinflug von münchen nach dehli als auch bei meinem rückflug gab es erhebliche schwierigkeiten. beim hinflug musste ich in kuwait einen boardingpass am transitdesk der kuwait airlines holen. das personal war komplett überfordert und konnte den boardingpass erst wenige minuten vor abflug herausgeben. beim rückflug musste ich in doha landen da in kuwait das wetter keine landung zulies. ohne jeglich information was geschehn werde musste ich 2 stunden im flieger warten und wurde dann ohne den kleinsten hinweis wie wo und wann die reise weiter ginge in den flughafen entlassen und war föllig auf mich selbst gestellt. nach ca. 1 stunde hatte ich mich von desk zu desk soweit durchgefragt zumindest den richtigen ansprechpatner gefunden zu haben, der leider mir aber keine genaue zusage machen konnte ob oder wann ich weiter nach kuwait bzw münchen fliegen würde. es hies das vielleicht ca.7 stunden später das flugzeug mit dem ich gekommen war wieder nach kuwait fligen würde. wie sich im nachhinein herausstellte hätte ich den anschlussflieger erreichen können wenn nicht die crew pausieren hätte müssen. dann wurde ich in ein hotel geschickt, doch aufgrund der schlechten organisation dauerte es einige stunden bis ich schliesslich im hotel angekommen war. dh ich hatte eine gute stunde zeit und musste dann zurück zum flughafen. dann ging es tatsächlich nach kuwait, wo das ganze von vorne losging. wieder kein boardingpass zu haben, ewiges warten bis ich ins hotel kam, dort erneutes warten, dann ca.2,5 stunden zeit zu schlafen, wieder zum flughafen,wieder boardingpass erst wenige minuten vor abflug erhalten. und sowohl in doha als auch in kuwait wurde die ansage, dass ich bescheid bekäme bzw geweckt würde wenn es weiter ginge nicht eingehalten! dann nach paris geflogen und von dort nach münchen. in münchen war dann mein gepäck nicht angekommen,dh erneutes warten an der gepäckrückverfolgungsstelle und allendlich musste ich am nächsten tag mein gepäck selbst abholen, da es bis zu einer woche gedauert hätte bis zur zustellung. mit dem gepäckabholen also insgesamt ca 40 stunden stress, hoher aufwand, so gut wie kein schlaf, keinerlei klare ansagen, das kann ich so nicht akzeptieren! ich fordere somit mind. die rückerstattung des halben flugpreises!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

mieses essen geringe auswahl an gerichten sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den service der kuwait airlines beschweren. sowohl bei meinem hinflug von münchen nach dehli als auch bei meinem rückflug gab es erhebliche schwierigkeiten. beim hinflug musste ich in kuwait einen boardingpass am transitdesk der kuwait airlines holen. das personal war komplett überfordert und konnte den boardingpass erst wenige minuten vor abflug herausgeben. beim rückflug musste ich in doha landen da in kuwait das wetter keine landung zulies. ohne jeglich information was geschehn werde musste ich 2 stunden im flieger warten und wurde dann ohne den kleinsten hinweis wie wo und wann die reise weiter ginge in den flughafen entlassen und war föllig auf mich selbst gestellt. nach ca. 1 stunde hatte ich mich von desk zu desk soweit durchgefragt zumindest den richtigen ansprechpatner gefunden zu haben, der leider mir aber keine genaue zusage machen konnte ob oder wann ich weiter nach kuwait bzw münchen fliegen würde. es hies das vielleicht ca.7 stunden später das flugzeug mit dem ich gekommen war wieder nach kuwait fligen würde. wie sich im nachhinein herausstellte hätte ich den anschlussflieger erreichen können wenn nicht die crew pausieren hätte müssen. dann wurde ich in ein hotel geschickt, doch aufgrund der schlechten organisation dauerte es einige stunden bis ich schliesslich im hotel angekommen war. dh ich hatte eine gute stunde zeit und musste dann zurück zum flughafen. dann ging es tatsächlich nach kuwait, wo das ganze von vorne losging. wieder kein boardingpass zu haben, ewiges warten bis ich ins hotel kam, dort erneutes warten, dann ca.2,5 stunden zeit zu schlafen, wieder zum flughafen,wieder boardingpass erst wenige minuten vor abflug erhalten. und sowohl in doha als auch in kuwait wurde die ansage, dass ich bescheid bekäme bzw geweckt würde wenn es weiter ginge nicht eingehalten! dann nach paris geflogen und von dort nach münchen. in münchen war dann mein gepäck nicht angekommen,dh erneutes warten an der gepäckrückverfolgungsstelle und allendlich musste ich am nächsten tag mein gepäck selbst abholen, da es bis zu einer woche gedauert hätte bis zur zustellung. mit dem gepäckabholen also insgesamt ca 40 stunden stress, hoher aufwand, so gut wie kein schlaf, keinerlei klare ansagen, das kann ich so nicht akzeptieren! ich fordere somit mind. die rückerstattung des halben flugpreises!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

schlechte kopfhörer veraltete filme sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den service der kuwait airlines beschweren. sowohl bei meinem hinflug von münchen nach dehli als auch bei meinem rückflug gab es erhebliche schwierigkeiten. beim hinflug musste ich in kuwait einen boardingpass am transitdesk der kuwait airlines holen. das personal war komplett überfordert und konnte den boardingpass erst wenige minuten vor abflug herausgeben. beim rückflug musste ich in doha landen da in kuwait das wetter keine landung zulies. ohne jeglich information was geschehn werde musste ich 2 stunden im flieger warten und wurde dann ohne den kleinsten hinweis wie wo und wann die reise weiter ginge in den flughafen entlassen und war föllig auf mich selbst gestellt. nach ca. 1 stunde hatte ich mich von desk zu desk soweit durchgefragt zumindest den richtigen ansprechpatner gefunden zu haben, der leider mir aber keine genaue zusage machen konnte ob oder wann ich weiter nach kuwait bzw münchen fliegen würde. es hies das vielleicht ca.7 stunden später das flugzeug mit dem ich gekommen war wieder nach kuwait fligen würde. wie sich im nachhinein herausstellte hätte ich den anschlussflieger erreichen können wenn nicht die crew pausieren hätte müssen. dann wurde ich in ein hotel geschickt, doch aufgrund der schlechten organisation dauerte es einige stunden bis ich schliesslich im hotel angekommen war. dh ich hatte eine gute stunde zeit und musste dann zurück zum flughafen. dann ging es tatsächlich nach kuwait, wo das ganze von vorne losging. wieder kein boardingpass zu haben, ewiges warten bis ich ins hotel kam, dort erneutes warten, dann ca.2,5 stunden zeit zu schlafen, wieder zum flughafen,wieder boardingpass erst wenige minuten vor abflug erhalten. und sowohl in doha als auch in kuwait wurde die ansage, dass ich bescheid bekäme bzw geweckt würde wenn es weiter ginge nicht eingehalten! dann nach paris geflogen und von dort nach münchen. in münchen war dann mein gepäck nicht angekommen,dh erneutes warten an der gepäckrückverfolgungsstelle und allendlich musste ich am nächsten tag mein gepäck selbst abholen, da es bis zu einer woche gedauert hätte bis zur zustellung. mit dem gepäckabholen also insgesamt ca 40 stunden stress, hoher aufwand, so gut wie kein schlaf, keinerlei klare ansagen, das kann ich so nicht akzeptieren! ich fordere somit mind. die rückerstattung des halben flugpreises!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

sitze ganz ok gerine beinfreiheit sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich über den service der kuwait airlines beschweren. sowohl bei meinem hinflug von münchen nach dehli als auch bei meinem rückflug gab es erhebliche schwierigkeiten. beim hinflug musste ich in kuwait einen boardingpass am transitdesk der kuwait airlines holen. das personal war komplett überfordert und konnte den boardingpass erst wenige minuten vor abflug herausgeben. beim rückflug musste ich in doha landen da in kuwait das wetter keine landung zulies. ohne jeglich information was geschehn werde musste ich 2 stunden im flieger warten und wurde dann ohne den kleinsten hinweis wie wo und wann die reise weiter ginge in den flughafen entlassen und war föllig auf mich selbst gestellt. nach ca. 1 stunde hatte ich mich von desk zu desk soweit durchgefragt zumindest den richtigen ansprechpatner gefunden zu haben, der leider mir aber keine genaue zusage machen konnte ob oder wann ich weiter nach kuwait bzw münchen fliegen würde. es hies das vielleicht ca.7 stunden später das flugzeug mit dem ich gekommen war wieder nach kuwait fligen würde. wie sich im nachhinein herausstellte hätte ich den anschlussflieger erreichen können wenn nicht die crew pausieren hätte müssen. dann wurde ich in ein hotel geschickt, doch aufgrund der schlechten organisation dauerte es einige stunden bis ich schliesslich im hotel angekommen war. dh ich hatte eine gute stunde zeit und musste dann zurück zum flughafen. dann ging es tatsächlich nach kuwait, wo das ganze von vorne losging. wieder kein boardingpass zu haben, ewiges warten bis ich ins hotel kam, dort erneutes warten, dann ca.2,5 stunden zeit zu schlafen, wieder zum flughafen,wieder boardingpass erst wenige minuten vor abflug erhalten. und sowohl in doha als auch in kuwait wurde die ansage, dass ich bescheid bekäme bzw geweckt würde wenn es weiter ginge nicht eingehalten! dann nach paris geflogen und von dort nach münchen. in münchen war dann mein gepäck nicht angekommen,dh erneutes warten an der gepäckrückverfolgungsstelle und allendlich musste ich am nächsten tag mein gepäck selbst abholen, da es bis zu einer woche gedauert hätte bis zur zustellung. mit dem gepäckabholen also insgesamt ca 40 stunden stress, hoher aufwand, so gut wie kein schlaf, keinerlei klare ansagen, das kann ich so nicht akzeptieren! ich fordere somit mind. die rückerstattung des halben flugpreises!