Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LAN Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LAN Airlines

Airline: LAN Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 384
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Medellin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Flug ok, Service mangelhaft zur Bewertungsübersicht von LAN Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Ich bin sehr von dem Service der Fluggesellschaft enttäuscht. Der Preis für den Flug war nicht klein, so dass ich mehr erwartet hatte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service der Fluggesellschaft ist sehr zu bemängeln! Nach dem Flug vermisste ich meine Koffer. Sie kamen nicht an! Nachdem ich mich an einen Mitarbeiter der Fluggesellschaft gewendet hatte, wurde mir versichert, mein Gepäck werde am nächsten Tag zu mir nach Hause zugestellt werden. Dies geschah nicht! Mehrere Tage musste ich auf meine Koffer warten! Das ist sehr ärgerlich! Es sei noch gesagt, dass ich nicht die Einzige war, deren Gepäck nicht ankam!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Den Service während des Fluges fand ich nicht gut. Das Bordpersonal war nicht aufmerksam und nicht wirklich um die Fluggäste bemüht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mit dem Unterhaltungsprogramm an Bord war ich sehr zufrieden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze im Flugzeug fand ich etwas hart. Sie hatten zu wenig Polsterung, so dass das Sitzen auf dem Langstreckenflug nicht so angenehm war.