Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Lanzarote
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Hinflug zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Sparsamkeit in allen Ehren. Aber bei dem nicht wirklich billigen Preis, wären zumindest Getränke wünschenswert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

gut. Da wir im Internet gebucht haben, war kein direkter Kontakt möglich.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Personal sehr freundlich. Angebot traurig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

keinerlei Angebot vorhanden ..

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Da der Flug nur etwa halb besetzt war, konnten wir uns auf den freien Sitzreihen ausstrecken. Wir durften allerdings nicht auf den freien Sitzen an den Notausstiegen nebeneinander sitzen. Die seien für zahlende Gäste vorbehalten. Hier saßen zwei sehr sehr korpulente Personen, die einen Aufpreis gezahlt hatten. In einem tatsächlichen Notfall wären sie wohl kaum in der Lage gewesen zu helfen. Früher wurden hier höhere Standards angelegt. Da ging es nicht um Geld verdienen durch Aufpreise, sondern um die Sicherheit aller Passagiere.