Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Budapest
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Britisch Airwais zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Da es wettertechnisch Probleme gab, startete das Flugzeug mit über einer Stunde Verspätung, was zur Folge hatte, das sämtliche Anschlussflüge nur mit schwerer Mühe erreicht erden konnten, katastrophal.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Über eine Stunde später gestartet, so dass es Schwierigkeiten zum Anschlussflug gab. Wir mussten RENNEN um den Anschlussflug zu bekommen, wurden schon ausgerufen. Eine einzige Katastrophe.Deutschsprachiges Personal gab es nicht. NUR ENGLISCH.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei diesem kurzen Flug gab es nur einen kleinen Snak, ausreichend kostenlose Getränke.Schnelle und freundliche Bedienung trotz das nur englisch gesprochen wurde.Alles soweit bestens.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bildschirme waren nur in jeder 3.Reihe,Telefon, PC u. Internet gab es nicht.Uns ist nicht bekannt, ob es Bereiche für die Handybenutzung gab. Fluginformationen standen zur Verfügung.Zeitschriften gab es nicht extra.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Augenscheinlich war der Kabinenzustand in Ordnung.Sicherheitseinweisung erfolgte, aber leider nur wieder in englisch.Broschüren hab ich keine gesehen.Der Abstand zum Vordersitz ist für kleine Personen gerade so ausreichend, aber zum Sitznachbar katastrophal, für grössere Personen, mein Mann beispielsweise unmöglich.Sitze konnten ein wenig verstellt werden.Ablagen, Kissen und Decken gab es auf diesem Kurzstreckenflug nicht.