Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Djibouti Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu

Airline:
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 23
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Malaga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: guter Flug für wenig Geld zur Bewertungsübersicht von

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Für 70€ war es der billigste und kürzeste Flug zu der Zeit und es waren sogar schon 2 Gepäckstücke dabei. Wirklich super!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte über eine halbe Stunde Verspätung und die Sitze waren voller Krümel. Das Personal war jedoch sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei meiner Karte war keine Versorgung inklusive, deshalb kann ich schlecht eine Aussage dazu treffen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Während des Flugs gabs es die Möglichkeit den aktuellen Standort und die Höhe zu sehen. Ein individuelles Filmangebot gab es nicht. Während des Flugs liefen für alle hauptsächlich Filmchen und Serien für Kinder.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitzplätze und Beinfreiheit waren in Ordung und so wie in den meisten Flugzeugen.