Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Fly Dubai

Airlinebewertung unserer Kunden zu Fly Dubai

Airline: Fly Dubai
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 18
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Kathmandu
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtester Flug aller Zeiten! zur Bewertungsübersicht von Fly Dubai

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der Flug hatte 3 stunden Verspätung, was vom Flugpersonal so gut wie ignoriert wurde. Bei Nachfrage nach dem Grund der Verspätung wurde man sehr unfreundlich auf eine website verwiesen auf der man eine spätere Bewertung abgeben könne. Es wurde bis zum Zeitpunkt des boardings kein Gate angezeigt in dem man sich hätte aufhalten könnten um auf den Flug zu warten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte 3 Stunden Verspätung, was mit einem standardmäßigen 'Danke für Ihr Verständnis' abgefertigt wurde. Bei Nachfrage anderer Fluggäste über die Verspätung etc. bekam man keine besonders freundliche Antwort und wurde nur auf ein späteres Feedback hingewiesen, das man auf der flydubai Website abgeben könne. Des weiteren wurde die Verspätung erst offiziell auf den Anzeigetafeln eingeblendet, als das Boarding schon fast hätte vorbei sein sollen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Bei der oben erwähnten dreistündigen Verspätung wurden einem weder kostenlose snacks noch Wasser angeboten - und das auf einem fast fünfstündigen Flug! Selbst der Service in nepalesischen Reisebussen war da besser!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Der Flug hat fast 5 Stunden gedauert und es gab nichtmal einen Bildschirm für jede 5 Reihe. Wer keine eigene Unterhaltung dabei hatte, konnte nur schlafen oder blöd rumsitzen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mir sind keine großartigen Mängel Aufgefallen außer dass das Flugzeug nicht das Neueste war.