Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline:
Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 727

Vorschau für Airlinebericht: Spitzenbklasse zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Ich habe das Ticket im Internet gakauft und war vom Preis begeistert. Der check in per Internet ging einfach und das boarding pünktlich und reibungslos. Alles in allem eine runde Sache.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es war dem Flugzeugtyp entsprechend viel Personal an Bord, das sehr freundliich und zuvorkommend war. Die Toiletten waren sauber, die Hygiene an Bord wurde groß geschrieben.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Spreisen und Getränken war sehr reichhaltig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Fluggast hatte seinen eigenen Monitor und konnte entweder auf ein großes Multimediangebot zurückgreifen oder den Flugverlauf auf dem Bildschirm verfolgen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren bequem und der Anbstand zum Vorder- und Nebenmann ausreichend.