Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Transavia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Transavia Airlines

Airline: Transavia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 72
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kostengünstig und unkompliziert zur Bewertungsübersicht von Transavia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Flug war pünktlich und durch das Online-Check-In spart man sehr viel Zeit.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Keine Verspätung, freundliches Personal. Allerdings war die Maschine nicht so sauber. Mein freier Nachbarsitz hat etwas gerochen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot hielt sich in Grenzen. Da ich nichts bestellt habe, kann ich die Qualität auch nicht beurteilen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Unterhaltungsprogramm, was bei einer Kurzstrecke auch nicht unbedingt notwendig ist. Dennoch hätte ich mir etwas mehr zum Lesen gewünscht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit insgesamt top, dafür wenig Platzfreiheit für die Beine. Das ist mir aufgefallen obwohl ich keine langen Beine habe. Jemand mit langen Beinen hätte bestimmt seine Schwierigkeiten.