Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Norwegian Air Shuttle

Airlinebewertung unserer Kunden zu Norwegian Air

Airline:
Norwegian Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 47
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Las Palmas de Gran Canaria
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gerne wieder, sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Norwegian Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Den Flug-Preis fand ich absolut in Ordnung. Preis-Leistung 1A. Wir sind nur ca. 10 Min. verspätet gestartet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren alle freundlich und haben sich zuverlässig um die Fluggäste gekümmert.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Für jeden Hunger gab es etwas, natürlich gegen Bezahlung. Von kleiner Pizza bis zum Curry mit Reis, die Preise zw. 4-7 Euro, fand ich absolut in Ordnung. Die Getränkepreise, z.B. 0,3 Wasser - 3 €, fand ich doch teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kostenlose Magazine wurden leider nicht angeboten, obwohl sicher auch Fluggesellschaften diese kostenlos als Werbemittel zur Verfügung gestellt bekommen. Die Fluginformationen waren in mehren Sprachen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Den Sitzplatz fand ich absolut in Ordnung, obwohl ich nicht gerade schlank bin. Ich finde den Platz am Gang immer besser, dann kann man auch mal kurz die Beine ausstrecken. Den Sitzplatz konnte ich bei der Buchung schon vorab aussuchen und vor-reservieren, und das kostenfrei!!