Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Westjet Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Westjet Airlines

Airline: Westjet Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 7
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Montreal
Zielflughafen: Winnipeg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Daumen HOCH zur Bewertungsübersicht von Westjet Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Check-in, start und landung waren Pünktlich. Die Sitze sind in Zonen eingeteilt. Somit das Zone 1 (Firstclass) als erste einsteigen, Zone 2 die Platzreihen im hinteren Teil des Flugzeuges und dann Zone 3 die im mittleren Teil sitzen. Somit ist ein schneller check in/start möglich. Vorab wurde gefragt, ob das 2 Handgepäck kostenlos mit in den Frachtraum soll.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check in am Schalter war wie an jedem Flughafen gelich.Jeder Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und freundlich. Es wurde überwiegend französich gesprochen, erklärungen folgten in englisch. Während des Fluges wurde mit den Gästen in englisch gesprochen. Das Bord-WC wird leider von den Gästen "verunstaltet".

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurde einmal mit dem Getränke- und Snackwagen bedient. Mehrmals wurde gefragt, ob noch etwas zu trinken gewünscht wird.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Während des Flugs konnten Handys und weitere elektronische Geräte per USB aufgeladen werden. Es wurden keine Filme oder Musik gespielt. Es gab eine Zeitschrift zu lesen. Die Flugzeit wurde oft angekündigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter haben darauf geachtet, das jeder bei der Üblichen Flugeinweisung zuhört. (Keine Kopfhörer in den Ohren). Bei kleinen Kinderen wurde mehrfach gefragt, ob etwas zu trinken gebracht werden darf oder Snacks.