Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Arik Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Arik Air

Airline:
Arik Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,1
Aktuelle Bewertungen: 3
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Port Harcourt
Zielflughafen: Lagos
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Fluggastrechte werden mit Füßen getreten zur Bewertungsübersicht von Arik Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Die Airline bucht einen einfach um, wie es ihnen am besten passt. Wenn zu wenig Passagiere gebucht sind, werden Flüge einfach gestrichen oder zusammengelegt. Eine Entschädigung gibt es nicht. Unterstützungsleistungen werden nicht angeboten. Nicht einmal ein Telefonat wird erlaubt. Man wird gezwungen sich auf eigene Kosten ein Hotel zu nehmen, wenn ein Anschlussflug nicht erreicht wird und man über Nacht strandet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Meine ursprüngliche Reservierung wurde seitens der Airline zwei mal geändert bis ich zuletzt 6 (!) Stunden später fliegen sollte. Dieses hatte zur Folge, dass ich meinen Anschlussflug verpassen würde. Anstatt, dass die Airline Unterkunft und Verpflegungsleistungen anbietet wurde ich buchstäblich am Check-In erpresst. Wenn ich mich nicht bereit erkläre mich selst in Lagos um eine Unterkunft (auf eigene Kosten) zu kümmern, würden sie mir den Flug verweigern. Ich müsse mich dann um ein neues Ticket bemühen. Eine Frechheit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der kurzen Flugzeit angemessen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der kurzen Flugzeit angemessen

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ein Gefühl von Sicherheit kommt nicht auf.