Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline:
Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Cathis Reise zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Boarding und der Start verliefen pünktlich. Wir haben etwas auf verspätete Personen gewartet, da kann die Airline aber ja nichts für.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Ablauf war reibungslos. Mein Sitzplatz war nahe des Notasugangs, ohne eine weitere Rehie vor mir. Dies ist vielleicht sinnvoller für Personen die mehr Beinfreiheit nötig haben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war schmackhaft und kam in einer angemessenen Zeit. Auf eine Flug von nur 3 Stunden kann ja gar nicht so viel Essen angeboen werden. Ich bin zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Notausstiegstür neben mir war etwas undicht und hat bei start und Landung etwas getropft.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheit wurde ausreichend kontrolliert. Ich bin ohne Kind gereist.